Copyright by Heinz Soucek, Marlies Baas und Clemens Koch.
In allen Bildern wurden politische, soziale und historische Abläufe als Symbole eingearbeitet. Man kann sie aber fast nur im Original richtig erkennen. In verschiedenen Fernsehsendungen wurde bereits von meiner Seite aus die Symbolik erklärt. Ausführlich von Prof. Dr. Doschka wiedergegeben. Siehe Laudatio in der UBS Bank Freiburg vom November 2001.

Leihgeber der Bilder sind Marlies Baas und Clemens Koch.
Die Leihgabe begründet sich auf erbrachte Leistungen seit 1.7.1999 und zukünfige Hilfe.
25 % des Besitzes fallen auf meinen Sohn
Mark Johnson (Heinz Spenceley) geboren am 13.12.1969 in Middlesbrough in England

Die Bilder können als Poster in DIN A4 für 3 Euro, mit Unterschrift für 5 Euro pro Stück erworben werden.

                            Ein ganzer Korb mit Fahrradrückblenden für das nächste Projekt.
           
Kunst ist eine Ausdrucksform für individuelle Sichtweisen, Erfahrungen und Gefühle.



Horben bei Freiburg.


Im Hintergrund die 2 großen Windräder auf dem Schauinsland. Ich habe mich immer für eine saubere Umwelt starkgemacht.

Ferien auf dem Bauernhof bei Familie Zimmerman.
www.reeshof.de
 Tel. 0761 / 29900
Der Hof ist rechts neben mir zu sehen.




meine süssen Wellensittiche
Flori und Mausi
 
Kreativer Hinweis 

Alle Bilder mit breiten Rahmen verstärken optisch farbige Effekte je nach Beleuchtung die Gesamtfläche des Bildes und erzeugen somit eine Komposition von ungeahnten Möglichkeiten, die vom Künstler bewusst so gewählt wurden um eine andere Sichtweise beim Betrachter zu erzeugen. Eine direkte Bestrahlung nimmt dem Bild die Farben und Konturen. Daher ist es Sinnvoll, die Bilder seitlich mit farbigen Strahlern zu beleuchten, oder farbige Flächen in der nähe des Bildes zu bestrahlen. Sämtliche Bilder sind von Hand so verformt, dass jedes kleine Blechstück eine eigene farbige Spiegelung erzeugt. Die Bilder sind Teilweise flächig und dreidimensional dargestellt. Dadurch wird eine ganz neue Rauminstallation geschaffen und jeder kann sein Bild nach seinen Wünschen farblich kreativ gestalten.
Siehe:

   
Muttenz Wehrkirche - Basel